Wir unterstützen unsere Kunden bei der Bewältigung ihrer unternehmerischen Herausforderungen rund um die Bereiche
IT und Kommunikation, sowie die davon betroffenen Prozesse. Dabei bestimmen sie den Umfang unserer Leistungen.

Unsere Leistungen im Überblick:

  • Unabhängige Beratung: Wir analysieren und bewerten den aktuellen Stand ihrer IT- und Kommunikationslandschaft. Neutral und unabhängig planen wir mit ihnen die strategische Neuausrichtung ihres Unternehmens.

 

  • Know-how-Ergänzung: Unsere Kunden ergänzen mit den eingekauften Dienstleistungen ihr fehlendes Know-how im Bereich IT und Kommunikation zur Lösung anstehender Aufgaben oder Probleme. Dabei unterstützen wir von der Beratung über die Projektleitung bis hin zu operativen Tätigkeiten.

 

  • Zusätzliche Ressourcen: Durch unsere hochspezialisierten Mitarbeiter und Partner beheben wir Engpässe bei temporär benötigten (meist projektbezogenen) Zusatzkapazitäten.

 

  • Wartungsverträge: Wir sichern ihren Geschäftsbetrieb durch die Erbringung definierter Leistungen rund um ihre IT und Kommunikation - zu planbaren Kosten.