Gemeinsam mit unseren Partnern aus der Daten- & Telefonie-Welt planen wir Lösungen für unsere Kunden, und setzen sie um. Dabei nutzen wir die Produktvielfalt und Stärken der Anbieter abhängig von Ihrem Standort.
SPRACHE:
Zu den Sprachdiensten zählen sämtliche Sprachanschlussvarianten (ISDN Mehrgeräteanschluss, Anlagenanschluss, PMX-Anschluss, IP-Anschluss, VoIP/SIP-Account) aller wichtiger Carrier. Weltweit, mit individuell verhandelten Konditionen & Rabatten, Servicerufnummern (0180x, 0800), Gesamtlösungen mit Mobilfunkintegration (One Number Konzept).
DATEN:
Je nach Anbindungstechnik (A-DSL, VDSL, SHDSL, Standleitungen, Glasfaserleitungen, WLL/Richtfunk, LTE) und Bandbreite verhandeln wir Konditionen aller verfügbaren Carrier und erstellen eine Roadmap für die Realisierungsphase.
NETZE:
Wir konzipieren für Unternehmen mit mehreren Standorten individuell das Leitungskonzept zur Vernetzung (IPsec VPN, MPLS-VPN, Punkt-zu-Punkt Verbindung, Rechenzentrum) aller Standorte untereinander (national und international), und integrieren auf Wunsch das passende Rechenzentrum.
MOBILFUNK:
Wir analysieren und verwalten den Mobilfunkbestand (Sprachkarten, Datenkarten und M2M Karten), erstellen providerunabhängig Optimierungsvorschläge je nach Verwendung, und verhandeln Sonderkonditionen und individuelle Rahmenverträge. Darüber hinaus beraten wir bei Mobilfunkprojekten und übernehmen das Management der Mobilfunkkarten.
So arbeiten wir…
>> IST Analyse mit dem Kunden
>> Bedarfsanalyse mit dem technischen Ansprechpartner
>> Standortanalyse anbieterübergreifend
>> Lösungsansatz mit Angebot
Je nach Ergebnis optimieren wir bereits vorhandene Carrierprodukte oder planen komplett neue Lösungen.
Wir Planen und Realisieren Ihr Projekt und übernehmen die Vertragsverhandlungen mit den Anbietern, Zusammenstellung der Auftragsunterlagen, Beauftragung und Auftragsüberwachung, Beratung und Optimierung während der Vertragslaufzeiten.
Mit unseren persönlichen Ansprechpartnern bei den Carriern ist immer eine direkte Kommunikation möglich. So können wir die Abwicklung während der Realisierung und danach überwachen, und bei Problemen entsprechend eingreifen.