Die Geschäftsführung

chef
Geschäftsführung der
IT!works Systemhaus GmbH


Manfred Müller verantwortet als Geschäftsführer die Bereiche SAP/ERP-Beratung und -Entwicklung, Marketing und Personal. Er ist als Mitbegründer von Anfang an als Geschäftsführer im Unternehmen tätig. Seine Karriere begann Manfred Müller bei der Rosenthal AG und leitete dort - bis zu seinem Wechsel in die IT!works Systemhaus GmbH - den EDV-Benutzerservice.

Geschäftsführung der
IT!works Systemhaus GmbH


Claus Lindner verantwortet als Geschäftsführer die Bereiche Finanzen, Organisation, Vertrieb sowie das Projektgeschäft. Nach seinen Stationen bei der EDV-Abteilung der Rosenthal AG und als IT-Leiter der dit-Außenstelle Hof ist er seit Mai 2002 für die IT!works Systemhaus GmbH tätig. Nach dreijähriger Leitung der Vertriebsaktivitäten gehört er seit 2005 der Geschäftsführung an.